Thema:
Trophys immer noch buggy flat
Autor: Pfroebbel
Datum:10.04.15 10:03
Antwort auf:Dying Light: Mirrors Edge + Zombies? von Derrick

Na toll, jetzt da Dying Light ja gepatcht sein soll, wollte ich mal schauen was mir an Nebenmissionen noch fehlte und tatsächlich, da fehlten mir drei Stück:

Bewegung ist gut fürs Hirn (Dahlias Nierentrank)
Nierenversagen (Dahlias Lebertrank)
Jagd auf einen Unhold ( Dahlias Pilztrank)

Die habe ich gestern mal noch schnell gemacht aber keine Trophy.
Habe dann kurz mal nachgeschaut, jo, laut Questlog 51 Nebenquests erledigt.
Im Hauptmenü in der Statistik zeigt er mir aber an das welche fehlen und zwar:

Bewegung ist gut fürs Hirn (Dahlias Nierentrank)
Nierenversagen (Dahlias Lebertrank)
Jagd auf einen Unhold ( Dahlias Pilztrank)
Hardware
Geladene Kommunikation
Zusammen, was zusammen gehört
Radiostation
Der Start

Lustigerweise taucht da dann in der Statistik noch eine Mission auf, die ich im Questlog nicht habe:
Hölle von oben

Wenn ich die Trophy jetzt noch erspielen will reicht da ein New Game + um die restlichen Quests zu holen oder muss man komplett von vorne anfangen?


< antworten >