Thema:
Re:mein kleines Fazit flat
Autor: DJS
Datum:09.04.15 23:14
Antwort auf:mein kleines Fazit von denda

>Tolles Spiel!

Jaaa!

>Ich würde diese Version nun doch Neueinsteigern ans Herz legen, da sich die steile Lernkurve am Anfang recht schnell abflacht, und man dann umso besser zurecht kommt.:)

Ich bin relativ frustresistent bei Videospielen, sonst würde ich auch nicht so ausgiebig Spiele wie Trials spielen. ;) Ich kann mir aber schon vorstellen, dass bei DS2 der ein oder andere keine Lust mehr nach 2-3 Stunden hat, wenn er sich nicht im Netz informiert. Wie gesagt, ich hab dann einfach neu angefangen nach 4 Stunden, weil ich das System langsam gecheckt hab und gemerkt hab, dass es viel besser geht als das was ich bisher produziert hab. Es gibt aber bestimmt Leute die dann sagen "leck mich Spiel" und was anderes einlegen.

Ein Beispiel: der erste Endgegner war ja so ein großes Monster dem man auf die Beine schlagen musste. Kein Ding, schnell erledigt. Kurz danach bin ich beim "Verfolger" gelandet und hab absolut kein Land gesehen. Zig Mal. So an die 15. Blocken bringt nichts, ausweichen mit der Rolle viel zu lahm. Mein Ritter brauchte jedes Mal gefühlt 3sec um aufzustehen -> Tod. Hilfe rufen? Nee, keine Lust auf Pussi-Modus. :)
Irgendwann bin ich dann drauf gekommen die ganze schwere Ausrüstung abzulegen und plötzlich war die Ausweichrolle wie von einem anderen Stern. Klar an sich logisch, die Beweglichkeit ist ja viel höher wenn man leicht ist. So richtig hingewiesen wird man darauf aber nicht und ehrlich gesagt habe ich auch nicht erwartet, dass das Spiel so "schlau" ist. Man ist es eben auch nicht gewohnt direkt am Anfang auf so einen Gegner zu treffen. Vor allem wenn man davor Yoshi's New Island gespielt hat, so wie ich. :D


< antworten >