Thema:
Re:Du hast ne Spezialversion von dem Spiel abgekriegt ^_^ flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.04.15 21:37
Antwort auf:Re:Du hast ne Spezialversion von dem Spiel abgekriegt ^_^ von Smoothie

>Die Spezialpressung ist wohl eher auf der anderen Seite des Bildschirms zu finden.
>
>Ich zähle spontan 5 Threads von ihm, in denen von Enttäuschungen, bugs, arsch und anderen gejammert wird.


wo denn bitte?

Ich saug mir das doch nicht aus den Fingern.
Als wir im Vertikal Split gespielt haben, war das Zielkreuz verrutscht, ob das einmalig war mag ja sein wenn ihr das nicht kennt.
Fakt ist aber dass man die Waffen beschnitten hat und ebenso Fakt ist es dass das Spiel zu 95% NICHT mit 60fps läuft.
Ich finde es nur ärgerlich dass es nicht an die große Glocke gehängt wird, gerade wenn damit geworben wird.

Und falls du u.a. Bloodborne meinst, wirklich gemosert habe ich ja nicht.


< antworten >