Thema:
Ich mag Skyward weiterhin sehr gerne ... flat
Autor: Montana
Datum:09.04.15 18:38
Antwort auf:The Legend of Zelda - Skyward Sword von Chojin2001

... allerdings nur im Emulator oder mit entsprechenden codes auch auf der Konsole. Das heißt:

- bei "Twilight" wird per code die nervige "Leuchtkäfersuche" abgeschaltet.

- bei "Wind Wanker" wird die Triforce-Suche per code abgeschaltet. Außerdem wird auch hier jeder 5-Euro-Rubin wie ein Jahresfest gefeiert, ebenso wie Schatzkisten am Fließband ... abschalten!

- bei "SS" wird per code die "hey, ich habe einen Furz gefunden"-Sequenz abgeschaltet. Ebenso werden die "Wächter" lahmgelegt.

Jedes Zelda hat seine nervigen "Design-Patzer". Skyward ist bei mir ein genauso gutes Zelda wie all die anderen.

... ... allerdings nur mit Abschalt-codes.


< antworten >