Thema:
Re:ich bleib bei meinem Fazit flat
Autor: Javert
Datum:09.04.15 17:25
Antwort auf:Re:ich bleib bei meinem Fazit von wynk

>Ok, wenn ich das also richtig gelesen habe, dann ist eigentlich so ziemlich alles an dem Spiel nett und ok und gar nicht mal so verkehrt geraten. Aber weil du Probleme hast auf verschiebbare Bloecke direkt ohne Pause zu klettern ist das ganze Spiel so mies, dass du am liebsten die Disk zerbroeseln und den Lokus runterspuelen wuerdest?
>
>Manche haben wirklich ein Problem damit Dinge zu gewichten und verfallen wohl etwas schnell in den Rage Modus. ;)


ich kann dich beruhigen, du scheinst tatsächlich eine Schwäche zu haben Gelesenes auch zu verstehen :)
In dem Sinne kann ich dir nur raten vllt. auch einmal den Beitrag darunter zu lesen, evtl. mehrmals und ganz langsam. Laut vorlesen oder einen Erwachsenen fragen kann natürlich auch helfen :)



Hach, da braucht einen Pisa auch nicht mehr wundern...




okay, nochmal eine normale, freundlich Antwort.

Nein, du hast anscheinend wirklich nicht richtig gelesen.
Da steht:
"Das und so viele unendliche andere Designpatzer dieser Art vermiesen einfach die Gesamterfahrung."

Ich hatte mich zuvor über das Steuerungskonzept ausgelassen. Das mit dem Block ist lediglich eines von vielen Beispielen.
Das schlimme und traurige ist, dass das Spiel im Prinzip lediglich aus diesen Designpatzern besteht, was die Kontrolle des Charakters anbelangt.

Und den Charakter steuern macht nun mal so ungefähr 100% des Gameplays aus... da bleiben sonst nur noch die Zwischensequenzen übrig...

Darüber hinaus stand da auch noch was von den Flugwegen und dem Harfe spielen.
Was sonst noch alles stört und nervt ist im unteren Post zulesen...


< antworten >