Thema:
Re:Du hast ne Spezialversion von dem Spiel abgekriegt ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:09.04.15 15:18
Antwort auf:Re:Du hast ne Spezialversion von dem Spiel abgekriegt ^_^ von Smoothie

>Die Spezialpressung ist wohl eher auf der anderen Seite des Bildschirms zu finden.
>
>Ich zähle spontan 5 Threads von ihm, in denen von Enttäuschungen, bugs, arsch und anderen gejammert wird.


Das meint der Wurzel doch nicht böse… je größer die Vorfreude, desto größer die Enttäuschung ;-)

bei der Handsome Collection wundere ich mich nur, weil ich das Game jetzt seit Release jeden Abend 1-2 Stunden zocke und sehr viel Spaß habe. Abstürze sind echt weniger als auf der 360 (= nicht vorhanden) und gamebreaking Bugs hatte ich auch noch keine (obwohl ich schon "mighty morphin" gespielt habe, hehe) … klar hätte man das alles noch ein bisschen besser machen können, aber einen deutlichen Sprung zu den PS360 Versionen merkt man auf jeden Fall. Ich frage mich aber in letzter Zeit eh öfter, ob ich für frame Drops vielleicht zu unsensibel bin ^_^

Gruß eM


< antworten >