Thema:
Du hast ne Spezialversion von dem Spiel abgekriegt ^_^ flat
Autor: elementalMaster
Datum:09.04.15 14:55
Antwort auf:Re:an jeder Fast Travel Station: von Wurzelgnom

>>>Sie hätten sie wenigstens farblich anders markieren können
>>
>>Ich versteh bis heute nicht, warum das nicht wie in Borderlands 1 ist. Da waren neben den Namen kleine Screenshots der Gebiete (meist ein markanter Punkt). Jetzt ist da nur die Map, die einem absolut nix nützt.
>
>ich finde das eher buggy.
>Wenn du die Schnellreisestationen benutzt, ist ein DLC-Punkt auf der Karte, ich glaub das war Torque, in lila markiert wenn man ihn auswählt.
>Der Rest leider nicht.


Das war bei mir noch nie so. Aber ich sehe auch im Splitscreen die Waffen zu mindestens 2/3 und die Sniper schießen geradeaus, also vielleicht hast du eine rare Sonderpressung erstanden :P

Gruß eM


< antworten >