Thema:
Re:Gearbox tut doch da eh nix oder? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:09.04.15 13:23
Antwort auf:Re:Gearbox tut doch da eh nix oder? von Lynne

>>ich wüsste nicht dass sie sich jemals um relevante Patches bemüht haben oder?
>
>Bugs entfernt haben die auch früher schon, bei der technischen Performance an sich wüßte ich jetzt auch nix.. Finde es immer etwas albern, wenn Entwickler nach dem Release irgendwie "überrascht" sind und sich "die Sache mal anschauen" wollen.


eben, daher denke ich dass sie die Fans mal wieder für blöd verkauft haben.
Die Werbung in einem Atemzug mit 60fps ist im Umlauf, gibt für die ja keinen Grund da jetzt noch Arbeitszeit zu investieren.
Der Bug mit dem versetzten Zielfernrohr im Vertikal-Split, hin und wieder werden Gegner unsichtbar, Wegmarkierungen werden ab zu mal nicht angezeigt usw.....
sowas in der Art gab es in der alten Gen schon, das sollte doch mittlerweile zu beheben sein wenn der Wille da ist.


< antworten >