Thema:
stimmt habe heute mal in den DC reingespielt flat
Autor: elementalMaster
Datum:08.04.15 23:30
Antwort auf:Re:Human Revolution Trailer zum Vergleich von vaughn

>wirklich nicht viel schlechter. ich glaub, ich zock den nochmal durch. fand die musik damals einfach nur toll!

hat mich direkt wieder in den Bann gezogen, v.a. wegen der Musik. Einige Designschwächen sind mir aber auch gleich wieder aufgefallen… zB die Takedowns, wo dann diese alberne "auf die Schulter tippen und umkloppen" Sequenz abgespielt wird… Ingame kniete der Gegner eben noch vor irgend nem Gerät, in der Sequenz steht er dann aber urplötzlich…

Die Grafik macht auf dem PC schon noch was her mit den neuen Texturen des DC. Die meisten unwichtigen NPCs sehen aber immer noch billig aus und die Levels sind irgendwie zu detailarm. Hätte echt ein mega geniales Spiel werden können, wenn sie noch ein bisschen was investiert hätten. Bin aber mal gespannt, wie nun die neuen Bosskämpfe sind. Wenn ich's wirklich so weit spiele :P

The Fall hab ich heute auch mal getestet. Wirkt schon verlockend aufgrund der gleichen Assets (Musik, Design) aber die Grafik ist halt grottig und die KI quasi non-existent… da zock ich lieber noch mal HR DC statt den Quatsch ^_^

Gruß eM


< antworten >