Thema:
Re:an jeder Fast Travel Station: flat
Autor: McDee
Datum:08.04.15 20:50
Antwort auf:Re:an jeder Fast Travel Station: von Wurzelgnom

>>ist natürlich für Neueinsteiger etwas ungünstig gemacht. Aber vom Start weg kann man sofort zu den Startgebieten der DLCs reisen. Zum Beispiel Oasis für "Captain Scarlett and her Pirates Booty"…
>>
>>Hier stehen sie alle mit drin (runterscrollen):
>>[http://borderlands.wikia.com/wiki/Add-on_content]
>>
>>Gruß eM
>
>Problem ist, man muss wissen wie die heißen.
>Wenn mann sich die zig Gebiete nicht merken kann, sucht man sich dumm und dusselig.
>Sie hätten sie wenigstens farblich anders markieren können


Allerdings. Bei mir ganz blöde Konstellation: Hatte auf der PS3 angefangen und schon einige Missionen fertig. Dann länger Pause, und mache jetzt dank Cross-Save in der HC auf PS4 weiter (die Trophäen für die erledigten Storymissionen werden nicht in der HC freigeschaltet dabei, die muss man nochmal zocken wenn man die haben will)

Ob da nun ein paar mehr Schnellreisestationen aufgelistet sind merkt man da absolut nicht, und es weist ja auch leider nichts darauf hin.

Na dann schau ich mal welche ich anreisen muss, aber ich denke ich mache eh erst die Hauptstory fertig.

mcdee


< antworten >