Thema:
Man sieht schon einen "dezenten" unterschied flat
Autor: Kaio
Datum:08.04.15 19:55
Antwort auf:Re:puh, also, nee von strid3r

>Naja, die Rendertrailer zu HR waren kaum anders. Ich frag mich eher, ob das Material diesmal wieder nicht den Weg in das Spiel finden wird.

Natuerlich kam in den HR trailern auch action vor, aber es gab deutlich mehr ruhige szenen und der badass faktor wurde sparsamer eingesetzt. Auch gab es mehr mystische (Jenson umringt von den chirugen, Ikarus) anspielungen ... welche im eigentlichen spiel dann leider aber gar keine tiefere bedeutung mehr hatten (meine größte enttäuschung).

Gefallen hat mir der trailer schon, trotzdem bin ich auch etwas skeptisch. Da die meisten publisher (oder auch entwickler) immer noch einen drauf setzen wollen und noch mehr verkaufen möchten, schrecken ja viele auch nicht vor radikalen aenderungen des konzepts zurueck (ergo mehr pengboombadass).
Hoffen wir das beste.


< antworten >