Thema:
Re:das muss XO-clusive sein… flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.04.15 12:11
Antwort auf:das muss XO-clusive sein… von elementalMaster

>Klar ist es aufm Splitscreen etwas weniger übersichtlich als auf 2 x Fullscreen, aber wie soll das auch sonst gehen? Ich finde die flüssigere Spielbarkeit und das Antialiasing machen es insgesamt fluffiger zu spielen als auf unserem 2-TV-Nerd-Schrein :P

Split ist nicht gleich Split :)
es gibt Methoden die funzen gut, aber hier wird einfach etwas vom Bild abgeschnitten.
Das Bild muss kleiner sein damit man genauso viel sieht wie im Vollbild.
Klappt durch das Format in der Regel nicht, aber da gab es doch ein Spiel wo man dann pro Split links und rechts schwarze Balken hatte, wo auch gemosert wurde ;)

Bei BL wird einfach bei gleicher Größe das Bild beschnitten.
Vertikal fehlt z.b. fast komplett die Waffe die man in Händen hält.

Da ist vermutlich der 4er Split vom Format das Beste, zumal das Bild dann auch wirklich kleiner ist.
Aber der läuft ja wohl technisch ziemlich mies......


< antworten >