Thema:
Re:Tipp: den offz. Guide zum Spiel. flat
Autor: Optimus Prime
Datum:07.04.15 18:35
Antwort auf:Tipp: den offz. Guide zum Spiel. von stanolli

Ich hatte bis jetzt noch kein Souls Spiel mit Guide gespielt. Meistens war mir 1 Durchlauf genug und da wollte ich mir nichts spoilern. Bei Bloodborne hingegen sieht es anders aus. Nachdem ich es jetzt einmal beendet habe hab ich mir in UK den Spieleberater bestellt und werde einen NG+ run machen mit sämtlichen Extras.

Angefixt davon würde ich mir auch die PS4 Edition von DS2 zulegen und am liebsten mit Guide spielen. Weiß jemand ob nochmal ein spezielles Buch zur PS4 Version erscheint?
Der alte Guide wäre hier wahrscheinlich verschwendetes Geld da die Items neu verteilt sind und der DLC kram mit eingearbeitet ist, oder?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.3


< antworten >