Thema:
Splitscreen ist fürn Arsch und buggy flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.04.15 16:53
Antwort auf:Borderlands Handsome Edition kommt für Ps4 und XB1 von odst-soldier

egal ob horizontal oder vertikal, die Übersicht ist grausam.
Da sind die Frames das kleinste Problem.
Gestern war kurz ein Kumpel hier wo wir das mal ein Stündchen probiert haben. Geht gar nicht.

Vertikal ist unspielbar weil es ein Bug gibt:
versucht mal z.b. mit einer Sniper zu schiessen :)
Der Schuss landet einen halben Meter versetzt im Ziel, probiert das mal an einer Wand in der Nähe.

zum Spiel selbst:
kann es sein dass es ziemlich gestreckt wirkt?
Musste man in BL2 für eine Mission einen Zettel suchen und war dann fertig,
Beim Pre-Sequel werden solche Missionen zerdröselt.
Da muss man dann den Zettel woanders suchen weil sich der Questgeber geirrt hat, dann fehlt noch der Stift dazu und der Anspitzer.
Alles natürlich weit auseinander.

Ansonsten finde ich das Thema Mond recht erfrischend. Gegner die bei Explosionen durch die Gegend schweben, die Stampfattacke usw.
Macht die Fights etwas abwechslungsreicher und verkommt nicht zu einer 1:1 Kopie von BL2.


< antworten >