Thema:
Re:weitere Eindrücke (u.A. was nice ist am Verfolger) flat
Autor: BOzard
Datum:05.04.15 02:29
Antwort auf:Re:weitere Eindrücke (u.A. was nice ist am Verfolger) von Shoryuken

>Ich konnte das "Oh Mann" nicht deuten, ob das ein "deal with it"-Oh Mann war oder ein "ach, From" Oh Mann ;)

Aso. :-)

>From selbst wissen davon, haben das aber als gewollt und "Feature" hingeredet soweit ich weiß.

lol

>Und ja - das ist wahrscheinlich das gleiche Problem wie das Erzwingen von 60fps beim ersten Dark Souls. Richtig krass wird es wenn man auf Leichen oder gegen Felswände / Steine kloppt - da zerbröselt es die Waffe quasi vor deinen Augen. Gibt tausend und einen Thread dazu. Finde ich in Anbetracht der erweitern Mobs schon ziemlich ungeil und halte Durability eh für eine doofe Designentscheidung (die ja bei Bloodborne auch direkt massiv entschärft wurde).

Das klingt ja echt grauenhaft. Werd's mir trotzdem irgendwann zum nice price antun anschaun.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.0


< antworten >