Thema:
Re:die Wogen haben sich etwas geglättet flat
Autor: denda
Datum:04.04.15 10:07
Antwort auf:Re:die Wogen haben sich etwas geglättet von Tefloner

>
>>Ich werde auch weiterhin gerne berichten, falls das Jemandem wichtig sein sollte.
>>Falls Fragen bestehen, einfach fragen.
>
>Gab es bisher überrschende Waffen- oder Magiefunde, die man zu dem Zeitpunkt im Spiel noch nicht erwartet hätte?


Bei Magie, Pyromantie und Wundern bin ich etwas überfragt weil ich immer einen Melee-Char spiele und den Kram eher wenig beachte. Es gabe aber bereits im Forest of the Giants ein Bastardschwert zu finden, welches im Original definitiv nicht dort und generell so früh zu finden war. Es würde mich nicht wundern, wenn man auch entspredchend früher Zugriff auf stärkere Zauber hätte- das würde ja im Rahmen des neuen Balancing Sinn ergeben wenn nicht nur die Melees frohlocken können.
Und wie gesagt: Estus-Shards wie Sand am Meer.

Ich frage mich, ob es evtl. sogar, anders als im Original, mehr als 13/14 davon gibt, und vor allem, ob man mehr als 12 aktivieren kann. Vielleicht gibt es ja soagr in den DLCs welche zu finden und man kommt später in Summe auf 20, wie in Dark Souls. Das wäre jedenfalls eine angemessene Idee, um die erhöhte Schwierigkeit etwas aufzufangen.
Beste Grüße
denda


< antworten >