Thema:
Haha, ich freue mich schon drauf flat
Autor: DJS
Datum:03.04.15 14:23
Antwort auf:Kleiner Rant: Imo haben sie es ziemlich versaut! von denda

>P.S.: Wer als Neuling denkt mit dieser Version in die Souls-Serie einzusteigen, dem kann ich nur raten: Finger weg.

Ich bin ein absoluter Genre-Noob, etwas ähnliches habe ich zum letzten Mal auf dem Gamecube gespielt. Gestern Die XB1-Version runtergeladen und auch ein Stündchen gespielt. Prinzipiell ist es für einen (fast) Arcade-Games-only-Zocker wie mich am Anfang nur "Bahnhof". Tausende Menus, Zahlen, Symbole, was weiß ich was das alles soll. Gekämpft wird mit den Schultertasten? Alter, da komme ich gar nicht bequem dran. Kann man das ändern? Gibt es eine Karte? Wo muss ich hin? Warum sterbe ich schon im Tutorial? Buahaha, gleich wird weiter gezockt.


< antworten >