Thema:
Re:Was haben alle gegen Blight Town und co? flat
Autor: BOzard
Datum:03.04.15 12:25
Antwort auf:Was haben alle gegen Blight Town und co? von Mampf

>Irgendwie gehören solche Welten Imo dazu. Natürlich muss man sie hasen, sie beherbergen ja auch das Abschaum einer Sterbenden welt. Umso mehr spricht es ja für die Designer, dass man die Welten so abstossend findet :)
>
>Atmotechnisch finde ich die Welten super, was natürlich nicht heisst, dass ich nciht froh bin, diese hinter mir lassen zu können. Aber grad bei DeS finde ich den End-fight absolut grandios. Grad in verbindung mit der Story ....


5-3 ist ja auch super, weil super kurz. ;) Und ja, die Bossatmosphäre ist mega. Aber alles davor ist schon ätzend. Wenn man's mehrmals durchgespielt hat, kann man sich (ich mich) damit allerdings arrangieren. Aber beim ersten mal ist das doch der größte Abfuck. :)

Das ist übrigens eines der wenigen Sachen, die DS2 imo besser (wenn man das so sagen kann) macht: dessen Sumpflevel. Bzw. die beiden Level (Gutter/Black Gulch). Fand ich von den 3 Souls spielen am angenehmsten/wenigsten nervig.


< antworten >