Thema:
Stimmt, der Astraea Boss'fight' ist super ... -spoiler- flat
Autor: tonynash
Datum:03.04.15 12:22
Antwort auf:Was haben alle gegen Blight Town und co? von Mampf

>Irgendwie gehören solche Welten Imo dazu. Natürlich muss man sie hasen, sie beherbergen ja auch das Abschaum einer Sterbenden welt. Umso mehr spricht es ja für die Designer, dass man die Welten so abstossend findet :)
>
>Atmotechnisch finde ich die Welten super, was natürlich nicht heisst, dass ich nciht froh bin, diese hinter mir lassen zu können. Aber grad bei DeS finde ich den End-fight absolut grandios. Grad in verbindung mit der Story ....


Astraea hat sich im verborgensten Winkel des geschändeten Tales einen Zufluchtsort gefunden um ihren Frieden zu finden.
Trotzdem spürt man sie auf, ignoriert ihr Bitten diesen Ort zu verlassen und tötet Vinland, ihren Leibwächter.
Nachdem er fällt und man sich ihr nähert, nimmt sich Astraea selbst das Leben.

[https://www.youtube.com/watch?v=CI33I5rGAuE]

Hier sind die Rollen vertauscht, der Spieler ist sozusagen der Inbegriff des Bösen, treibt sie quasi in den Suizid.
Schon krass, und so gar nicht heldenhaft. Der einzige Souls Boss, nach dessen Ableben ich mich schlecht gefühlt habe.


< antworten >