Thema:
cool! flat
Autor: Beetle163
Datum:02.04.15 11:54
Antwort auf:Re:Kumpel und ich würden gerne von Sleip`

Also morgen Nachmittag könnte gehen, Samstag fällt hier auch flach und dann ginge es evtl. Sonntag oder/und Montag. Haben das hier aber auch noch nicht komplett durchgesprochen, da zuletzt Bloodborne ein wenig Zeit weggenommen hat ;)

Sagt einfach beide mal, wie es Euch passt, ich klär das dann hier ab und dann machen wir was fest! Und adden sollten wir uns ;)

Was das vorbereiten angeht: Für die Trophäe zählt wohl nur der Abschluß von Missionen. Man könnte also Nebenquests soweit "vorbereiten", dass man die nur noch abgeben muss. Aber zusammen erledigen macht natürlich auch Spaß :) Wie weit seid Ihr denn in der Story? Wir sind momentan in der Altstadt und haben derzeit keine Nebenquests offen. Für die Trophäe muss man aber halt die Missionen in einer Sitzung abschließen, weshalb wir notfalls ein wenig Zeit einplanen sollten ;)


< antworten >