Thema:
Yurt ist kein Mörder ! flat
Autor: tonynash
Datum:01.04.15 22:10
Antwort auf:Demon's Souls - Teil III von paiste

(vorweg: kein Aprilscherz)

So, Demon's Souls ist nun fast beendet, bis auf 'Old King Allant' aus 1-4 sind alle Bosse tot.

Nun ist die Zeit gekommen um mal für den vielgescholtenen Yurt ein gutes Wort einzulegen.
Da ich ein Herz habe, musste ich den armen Burschen natürlich direkt befreien, keine Frage. Danach habe ich ihn leider nicht mehr getroffen, schade, schien mir eigentlich ganz nett zu sein.

Jetzt lese ich im Internet, man solle ihn bestenfalls direkt umbringen, da er ansonsten nach und nach alle NPCs meuchelt.
Glatt gelogen!
Zwar liegen im Nexus nach seiner Befreiung 2 Leichen und der 'Crestfallen Warrior' ist weg. Es gibt aber keine Beweise dafür, dass es Yurt gewesen sein könnte.
Alle anderern NPCs erfreuen sich noch immer bester Gesundheit!

Also was da über ihn geschrieben wird ist pure Hetze, ja, Aufforderung zum Mord!
Pfui !!!


< antworten >