Thema:
Re:Der letzte DLC heute angekommen flat
Autor: DJS
Datum:01.04.15 18:49
Antwort auf:Re:Der letzte DLC heute angekommen von musashi

>>Insgesamt 8 Strecken (4 mittel, 3 schwer, eine extrem) und wie immer jeweils eine FMX-Strecke und ein Technikparcour. 85 Strecken sind es nun, da kann man imo nicht meckern.
>
>Die Anzahl ist ok, über den Preis kann aber imo trotzdem meckern.


Jein. Man war es halt von den Vorgängern gewohnt, mehr Strecken für weniger Geld zu bekommen. Die Entwicklung ist aber sicherlich viel aufwändiger geworden vor allem wenn man das Spiel mit Trials HD vergleicht. Ich hab Fusion jetzt über 80 Stunden gespielt, dafür sind 40€ fast ein Schnäppchen. ;)

>>Die neuen Strecken sind grafisch sehr aufwendig und diesmal nicht in diesem futuristischen Design sondern erinnern eher an Evo. Spielerisch das Übliche, wobei die Extrem-Strecke wirklich extrem ist.. 240 Fehler beim ersten Versuch und sooo schlecht bin ich auch wieder nicht. :)
>
>Also für mich unschaffbar. Naja, das waren bisher fast alle Extrem-Strecken (was ist mir einer abgegangen, als wir Inferno 3 bei Evo geschafft haben). Der Rest klingt natürlich gut, den letzten DLC fand ich vom Design her schrecklich.


Ja, DLC #5 war imo der schlechteste von allen, grafisch langweilig und spielerisch auch an vielen Stellen sehr nervig. Zum Glück haben sie zum Schluss nochmal die Kurve gekriegt.
>>
>>War's das mit Trials? Langsam gehen den Jungs die Ideen aus, was man auch verstehen kann. Die Verkaufszahlen waren aber ganz gut, mal schauen was da noch passieren wird. Ich würde jede weitere Version wieder kaufen, auch wenn ich langsam merke, dass auch bei mir die Luft raus ist.
>
>Wenn es nach mir ginge, dann gibts noch mal ein fettes Paket mit 40 Strecken für Fusion und dann macht RedLynx 3 Jahre Pause mit Trials.


Ich denke für Fusion wird nichts mehr kommen. Wenn überhaupt dann würde ich auch eher tippen, dass sie frühstens in 2 Jahren einen neuen Teil rausbringen. Aber wie gesagt, was GENAU soll da noch kommen? Diese futuristische Ausrichtung war schon ein Zeichen dafür, dass denen die Ideen ausgehen.


< antworten >