Thema:
Mal was Negatives: der DrachenGott flat
Autor: tonynash
Datum:31.03.15 21:42
Antwort auf:Demon's Souls - Teil III von paiste

Trial & Error vom Feinsten, das ist doch kein Souls-Bossfight!
Skill und taktisches Geschick werden hier nicht abgefragt. Stumpfes, ermüdendes Auswendiglernen ist die Devise. Einer der wenigen Ausrutscher des Games.

Bisher habe ich 40 Stunden in den Titel versenkt, eine geile Zeit.
Allein der Palast von Boletaria ist, auch heute noch, fantastisch. Da ist jeder Winkel einfach perfekt durchdesignt, bis zum Level-raubenden Obermotz.
Dafür liebe ich die Souls-Reihe: Riesige Wehranlagen, Festungen, Ritter + Drachen!

Diese Siff-Level (Defiled Valley DeS bzw. Blighttown DaS1, oder Gutter DaS2) hätten sich die Macher allerdings sparen können, ich will meine Zeit, real oder virtuell, nicht in der Kanalisation verbringen :-)


< antworten >