Thema:
Re:This game is broken... flat
Autor: strid3r
Datum:31.03.15 17:28
Antwort auf:Re:This game is broken... von token

>>>>>>Ach, du wirst natürlich trotzdem irgendwas finden, worüber du dich seitenweise auskotz…
>>>>>>
>>>>>Stimmt, ich zerreiße ja jedes Spiel in der Luft.
>>>>
>>>>Stimmt, genau das habe ich behauptet.
>>>>
>>>Weißte was, ich freu mich auf Zelda WiiU wie ein Bekloppter, bitte was ist dann der Auslöser für so einen Spruch?
>>>Nichts als eine dumme Provokation für die es nicht mal einen vernünftigen Kontext gibt.
>>
>>Ach, so dumm war die auch wieder nicht. Hätte ich gewusst, dass du darüber so pissig wirst, hätte ich sie mir aber tatsächlich geschenkt.
>
>Ja, bin heute irgendwie gereizt. Merk ich selbst.
>Trotzdem, ich hab schon genug mit den Echos zu tun wenn ich mal wirklich was Scheiße finde, wenn da noch on top kommt dass ich angeblich Spiele verreiße die ich in einen Pott aus Lobeshymnen getaucht habe und mich lediglich zu einem kleinen "aber" hinreißen ließ, krieg ich irgendwie zu viel, speziell wenn mir dann ein Vorwurf daraus gestrickt wird dass ich im Anschluss auf die Posts die sich am "aber" störten geantwortet habe.


Mir ging es weniger um deine damalige Gegenwehr und eher um die Gewichtung und ich fand's hier wie gesagt ganz ehrlich schon eher amüsant, wie flott auf das Top das recht ausführliche Flop folgte. Ich habe da jetzt auch nicht jenseits der Zelda Diskussion noch groß an anderen Kram gedacht.
Und um das klarzustellen: weder habe ich von dir das Bild eines notorischen Nörglers, noch wollte ich das hier propagieren. Und ja, war ne insgesamt recht sinnfreie Aktion und auch unnötig schroff. Sorry.

>Das war damals meine Perspektive und das ist heute meine Perspektive, aber egal welche Perspektive gerechtfertigt ist, das Thema ist durch.

Naja, das WiiU Zelda kommt ja erst noch. -> ;) <-


< antworten >