Thema:
Re:This game is broken... flat
Autor: token
Datum:31.03.15 15:49
Antwort auf:Re:This game is broken... von strid3r

>>>Ach, du wirst natürlich trotzdem irgendwas finden, worüber du dich seitenweise auskotz…
>>>
>>Stimmt, ich zerreiße ja jedes Spiel in der Luft.
>
>Stimmt, genau das habe ich behauptet.
>

Weißte was, ich freu mich auf Zelda WiiU wie ein Bekloppter, bitte was ist dann der Auslöser für so einen Spruch?
Nichts als eine dumme Provokation für die es nicht mal einen vernünftigen Kontext gibt.

>>Das Spielchen hier was zu seitenlangen Abhandlungen bei Spielen die ich durchaus mag führt, ist dass es eine Gruppe von Leuten gibt die quasi JEDE Kritik für Majestätsbeleidigung halten
>
>Das ist einfach bullshit und hat sich z.B. im ALbW Thread so auch nicht abgespielt.


Ich hab das Spiel in den höchsten Tönen gefeiert, und weil ich mich auf eine Diskussion über einen kleinen Kritikpunkt aus dem Text eingelassen habe, wurde ich am Ende der daraus entstandenen multiplen Diskussion als notorischer Hater abgestempelt. Bei einem Titel den ich als absolut fantastisch tituliert habe.
Mehr muss man da nicht wissen, was Leute wie du sich daraus zurechtstricken um dann noch ein Jahr später aus ihrer Ecke zu springen um den Scheiß wieder von vorne zu beginnen ist sicher nichts, was mir bzgl. der Art wie ich hier über Spiele schreibe zu denken geben müsste.
Lies dir deinen Eingangspost hier nochmal durch und dann frag dich mal ehrlich ob sowas sein muss und was das bringen soll.


< antworten >