Thema:
Re:This game is broken... flat
Autor: Fox
Datum:31.03.15 15:30
Antwort auf:This game is broken... von Javert

Hey Javert

Wir ticken da offenbar ganz ähnlich. Beim Lesen musste ich oft grinsen,
weil es mir genauso ergehen würde, da kenne ich mich schon viel zu gut.
Zelda SS liegt bei mir noch immer in der OVP herum. Das gibt es auch jetzt noch
sehr billig zu kaufen, untypisch für Nintendotitel. Es wurde von der Maniac mit Traumwertungen gesegnet. Aber die Fuchtelei... Generation Wii habe ich
ausgelassen und bin jetzt mit der WiiU wieder Nintendojünger. Das düstere Fuchtelkapitel ist nun zum Glück vorbei. :)
Eines Tages hole ich mir nochmal Twilight Princess für den Gamecube,
weil ich dieses kürzlich auf WiiU nachholen wollte und ziemlich schnell wieder aufgegeben habe. Die Wiimote schütteln... *brrrrr* da zieht sich in mir alles zusammen.
Ich bin gespannt, ob du das Game noch durchspielst. Halte uns auf dem Laufenden!
Vielleicht sieht man sich eines Tages im "durchgezockt" - Thread? ;)


< antworten >