Thema:
Re:This game is broken... flat
Autor: strid3r
Datum:31.03.15 14:36
Antwort auf:Re:This game is broken... von token

>>Ach, du wirst natürlich trotzdem irgendwas finden, worüber du dich seitenweise auskotz…
>>
>Stimmt, ich zerreiße ja jedes Spiel in der Luft.


Stimmt, genau das habe ich behauptet.

>Das Spielchen hier was zu seitenlangen Abhandlungen bei Spielen die ich durchaus mag führt, ist dass es eine Gruppe von Leuten gibt die quasi JEDE Kritik für Majestätsbeleidigung halten

Das ist einfach bullshit und hat sich z.B. im ALbW Thread so auch nicht abgespielt. Ist aber wirklich keine Diskussion in diesem uralt Thread wert.
Ich bitte um Verzeihung, dass ich mir einen krokanten oneliner aber dann doch nicht verkneifen konnte, ob deiner euphorischen Prognose, der dann direkt ein Rant mit Fokus auf irgendeinem Feature folgte, welches ich bisher nichtmal wahrgenommen habe.


< antworten >