Thema:
Re:This game is broken... flat
Autor: token
Datum:31.03.15 14:23
Antwort auf:Re:This game is broken... von strid3r

>Ach, du wirst natürlich trotzdem irgendwas finden, worüber du dich seitenweise auskotz…
>

Stimmt, ich zerreiße ja jedes Spiel in der Luft.

>>Wobei ich auch hier schon wieder punktuell kotzen möchte wenn ich diese beknackte "nutze das WiiU-Pad als Fenster zur Welt"-Funktion sehe.
>
>…ah, geschenkt.


Captain Toad hat die Funktion vermeintlich optional, tatsächlich kann man die aber da nicht abstellen. Da schwant einem einfach böses, und auf mich wirkt das schon fast wie eine störrische Provokation.
Ich will in Spiele eintauchen. Solche Spielereien ohne Mehrwert reißen mich raus und zerstören die Illusion, ohne einen echten Funktionsgewinn zu markieren.

Das Spielchen hier was zu seitenlangen Abhandlungen bei Spielen die ich durchaus mag führt, ist dass es eine Gruppe von Leuten gibt die quasi JEDE Kritik für Majestätsbeleidigung halten, die fangen dann an sich an solchen Punkten aufzuhängen, ich antworte, sie lassen nicht nach, dann sammeln sie sich für konzentrierte Attacken, und wenn man das nicht im Raum stehen lässt sondern immer noch sachlich antwortet, heißt es "du wirst natürlich trotzdem irgendwas finden, worüber du dich seitenweise auskotz…".

Also ja, geschenkt.


< antworten >