Thema:
Re:An die Ranter unter mir: flat
Autor: pry
Datum:31.03.15 13:49
Antwort auf:Re:An die Ranter unter mir: von K!M

>>Das Spiel ist nicht für euch.
>>Es soll kein 2D-Spiel im Retrolook sein.
>>Es will und kann auch kein modernes 2D Spiel mit den Production Values eines Rayman sein.
>>
>>Es ist das Produkt eines Mannes der in der NES-Ära aufgewachsen und die Spiele dieser Zeit liebgewonnen hat.
>>Somit ist es ein Spiel dieser lang vergangener Zeit.
>>Der Verantwortliche hat selbst Defizite der Hardware dieser Zeit berücksichtigt und umgesetzt.
>>Wer sich dafür interessiert liest hier mal rein: [http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=927787]
>>
>>Nochmal: Es ist kein Spiel für euch. Und das ist im Vorfeld auch immer so kommuniziert worden. Eure Gleichmacherei kotzt mich an. Und der beliebige Anspruch jedes Spiel müsse jeden hier im Forum ansprechen erst recht.
>>F ... euch.
>
>Pff... Der muss sich genauso dem Markt stellen wie jeder andere auch. Es entscheidet immer noch jeder Spieler selbst ob es ihm gefällt.


Mit grundsätzlich keinem Bock auf old-school 2D muss ich einen dicken Rant in den entsprechenden Thread reindcheissen? Ich glaube nicht, Sherlock.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.4.1


< antworten >