Thema:
Re:Richtlinien flat
Autor: Knight
Datum:31.03.15 06:15
Antwort auf:Re:Richtlinien von magus

>>Bei den Richtlinen fehlt mir aktuell noch die Möglichkeit, privaten Verkehr von bestimmten Strassen auszugrenzen. Zwar kann ich den Schwerverkehr aussen vor lassen, umgekehrt geht das aber momentan noch nicht. Was ich schade finde da ich gewisse Autobahnauffahrten in Industriequartieren eigentlich lediglich für LKWs befahrbar machen möchte :/
>
>Und wie sollen die Leute dann zur Arbeit kommen?


Über die Zufahrt der Hauptstrasse welche es auf jeden Fall gibt. Nur möchte ich, dass die LKWs mit weiter entfernten Reisezielen direkt aus dem Quartier auf die Autobahn gelangen können ohne die Hauptstrasse belasten zu müssen. Gleichzeitig soll die Autobahnauffahrt aber keinen zusätzlichen Verkehr ins Industriequartier locken. Verstehst du was ich meine?


< antworten >