Thema:
From Bedrooms to Billions: The Amiga Years - deutsche UT flat
Autor: JPS
Datum:28.03.15 22:11
Antwort auf:Kickstarter-Videospiel-Projekte von Phineas

Es laufen die letzten 14 Stunden für diese hochwertige Doku über den Commodore Amiga, dessen Entwickler und Spiele:

[https://www.kickstarter.com/projects/1195082866/from-bedrooms-to-billions-the-amiga-years]

So wie es aussieht, wird voraussichtlich mindestens noch das Strech-Goal für deutsche Untertitel erreicht - wer also evtl. bisher wegen Problemen mit der englischen Version gezögert hat, kann jetzt mithelfen um die deutschen Untertitel abzusichern. Englische Untertitel gibt es bereits jetzt.

Wenn die 99.000 Pfund erreicht werden, gibt es noch ein "Making Of" und ab da geht es in relativ kleinen Schritten mit einer Bonusdisk weiter. 115.000 Pfund wäre dann die ultimative Version mit 2,5 Stunden Bonusmaterial.

Da die Macher in der Vergangenheit bereits ein ähnliches Projekt erfolgreich über Kickstarter realisiert haben, ist das Projekt auch vergleichsweise vertrauenswürdig.

Den Vorgänger kann man hier bestellen: [http://www.frombedroomstobillions.com/shop]


< antworten >