Thema:
Re:Wie kann sowas passieren? flat
Autor: Lynne
Datum:26.03.15 17:23
Antwort auf:Wie kann sowas passieren? von GPI

>Damit meine ich jetzt nicht, wieso die Patches so groß sind, sondern warum ist der XO-Patch so dermaßen größer als bei der PS4?
>
>Ist das Patchsystem von MS so viel schlechter? Wurde mehr Wert auf die PS4-Version gelegt? Wie kommts?


Wer ausser den Entwicklern soll das denn jetzt ernsthaft beantworten können? Es gibt ja auch Beispiele, bei denen es kaum Unterschiede in den Grössen gibt.
Bei dem einen Patch für AC Unity hatte man ja zumindest mitbekommen, das die Entwickler die Patchgrösse auf der One gar nicht einschätzen können und (warum genau auch immer) plötzlich das ganze Spiel neu runtergeladen werden musste. Nach ein paar Änderungen am Patch war er dann genau so groß wie auf der PS4.

In jedem Fall scheint das Patchsystem auf der One im Vergleich 'komplizierter oder undurchsichtiger zu sein.

Lynne


< antworten >