Thema:
Hör nicht auf die Hater :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:25.03.15 11:36
Antwort auf:Enttäuschung!! technisch wohl meh... von Wurzelgnom

ich habe die PS4 Version ne Weile gespielt und es ist durch die überwiegenden 60fps mega flüssig, fühlt sich an, als würde das ganze Spiel schneller laufen (also auch die Charas schneller rennen), sehr geil. Die 1080p und die besseren Texturen sieht man deutlich und vor allem das Antialiasing bringt mega viel.

Imho ist das so ein typisches "sieht aus wie ein PS1 Game" Geheule. Ich habe danach noch mal die 360 Version eingelegt und konnte auf einmal kaum glaube, wie scheiße das aussieht! Dort scheint TPS im Vergleich GAR KEIN Antialiasing haben und die Framerate kommt einem vor wie Daumenkino ^_^

Im 2-er Split gibt es auch null Probleme. Also ich muss sagen, ich bin überrascht wie viel Bock das Game wieder macht, und vor allem kenne ich noch gar nicht alle von den DLCs.

Klar sie hätten noch ein bisschen mehr Liebe reintun können und die PC Version kenne ich jetzt nicht. Aber im Umfeld der ganzen anderen HD Updates finde ich es gut bis sehr gut gemacht.

Wenn du TPS noch nicht gezockt hast, ist die Collection definitiv den Vollpreis wert :D

Gruß eM


< antworten >