Thema:
Re:Enttäuschung!! technisch wohl meh... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:25.03.15 10:46
Antwort auf:Re:Enttäuschung!! technisch wohl meh... von stef.

>>auch wenn ich Teil 2 ausgesaugt habe, hätte ich bei dem tollen Gameplay gerne nochmal komplett von vorne angefangen.
>>WENN das Upgrade stimmt.
>>
>>Allgemeiner Tenor: man sieht kaum Unterschiede, 4er Split ist technisch fast katastrophal und es ist nicht mal mit der 4 Jahre alten BL2 Version auf dem PC identisch, sprich schlechter....
>>
>>Vollpreis können sie jetzt knicken, mehr als 30 gebe ich nicht dafür aus.
>>Schade, das Pre-Sequel kenn ich nicht, hätte ich gerne mal versucht.
>
>Spiele es seit gestern und bin nach anfänglicher Enttäuschung doch sehr zufrieden mit der Umsetzung. Was man Gearbox vorwerfen kann ist, dass es die 60 Frames nicht immer hält. Aber das stört einen dann eigentlich nicht mehr. Wobei ich mich auf die One Version beziehe, keine Ahnung wie die PS4-Version aussieht. Deutliche Unterschiede zur alten Konsolenversion gibt es in der Auflösung, der Beleuchtung, dem Anti Aliasing und den Texturen. Abgesehen von der nicht immer konstanten Framerate und leichtem Tearing ab und an ist das ein unglaublich sauberes Bild.
>
>Der Vergleich mit der PC-Version stammt von der Gamepro, oder? Die beziehen sich da u.a. auf die PhysX Effekte, die gibt es auf Konsole halt in der Form nicht.
>
>Für mich als SP und BL Fanboy ist das Paket perfekt, wenn ich allerdings im Splitscreen würde zocken wollen, würde ich mir den Kauf überlegen.


Splitscreen interessiert mich Gottseidank nicht, Rest klingt bei dir ja wieder etwas versöhnlich.
Vielleicht nutze ich auch die 9,99 Aktion bei Gamestop, paar Restspiele hätte ich von der Liste.
Denke da mach ich dann nix falsch.


< antworten >