Thema:
Re:Brauche 'ne System Einschätzung flat
Autor: Brat
Datum:25.03.15 01:29
Antwort auf:Re:Brauche 'ne System Einschätzung von Sonic2d

>>Probiers doch einfach selber ein paar Tage aus. Wenn du willst kann ich dir per Library Sharing oder wie das heisst das Spiel borgen. Oder von mir aus kann ich dir auch einfach meine entsprechenden Steam-Login Daten geben. Ich mach eh genau für sowas für jedes gekaufte Spiel einen neuen Account, damit man vernünftig verleihen oder verkaufen kann.
>
>Das wäre äußerst cool!
>Wie geht denn Library Sharing?


Hm. Keine Ahnung :)
Wenn man auf einem PC ein Spiel mit einem Zweitaccount installiert hat, fragt Steam von selbst nach ob man Accountsharing einrichten will oder nicht.
Aber so schwierig kann es ja nicht sein. Ich nehme an man muss sich gegenseitig in der Friendslist haben, dann gibt es sicher irgendwo ein Kontextmenü wo man das Auswählen kann. Ich glaub unter Steam/Settings/Family. Egal. Ich bin sicher wir schaffen das :)
Adde mich einfach mal:
[http://steamcommunity.com/profiles/76561198137424732/]


< antworten >