Thema:
Re:Der fette Mörser Karl! :D flat
Autor: SNK-rules
Datum:24.03.15 23:21
Antwort auf:Re:Der fette Mörser Karl! :D von Tennis Wizard

>Ist schon saftig, keine Frage. Aber das waren eigentlich die Neo Standardpreise. Mittlerweile haben die Jungs ja auch schon einige Titel rausgehauen und ich hoffe deswegen auf Qualität ... noch kann man die Heimversion ja auch noch nicht bestellen.

Ist zwar alles Geschmacksache und ich habe die meisten Titel nur auf dem Dreamcast angezockt, aber bisher kam für mich nicht ein einziger Titel von denen auch nur annähernd an die alten SNK Kracher heran.
Und nur um ein neues Spiel auf einer bereits toten Plattform zu spielen sind mir deren Preise zu teuer. Von der Unsitte das Geld Vorkasse bis zu zwei Jahre vor Relase zu verlangen mal ganz abgesehen.

Das Geschäftsmodell von NGDEV scheint aber aufzugehen. Leicht überdurchschnittliche Spiele für die mit Geld gestopften Neo Fans rausbringen und falls es Beschwerden gibt einfach auf das Prädikat "Homebrew" verweisen. ;)


< antworten >