Thema:
Re:Brauche 'ne System Einschätzung flat
Autor: Komasaschi
Datum:24.03.15 22:16
Antwort auf:Re:Brauche 'ne System Einschätzung von Brat

>Ich glaube ja, bin mir aber nicht sicher. Das sollte aber nicht wirklich ein Problem sein, oder?

Naja, jedesmal Daten eingeben unso kann bei nem Steam Sale schon stressig sein. Kannste einen Email Anbieter empfehlen? (gott klingt das noobig...)

>Anders ist Steam ja leider ein Witz. Ich hab alleine hier in Wien etwa zehn Leute, denen ich auf allen möglichen Plattformen (und pre-Steam auch am PC) relativ regelmässig Spiele nach dem Durchspielen schenke/geschenkt bekomme/tausche, oder einfach mal zum Ausprobieren für ne Woche leihe.
>Seit das "dank" Steam nicht mehr geht ist der PC die mit viel Abstand teuerste Plattform geworden, wenn man nicht mit solchen Workarounds wie hunderten Fakeaccounts arbeitet. Zumindest wenn man einen Freundeskreis mit Videospielern hat.


Ja das ist wirklich ne gute Idee, so kann man auch mal nen Fehlkauf riskieren und das Game bzw. den Account eben verkloppen wenns garnicht passt.


< antworten >