Thema:
Re:Brauche 'ne System Einschätzung flat
Autor: 677220
Datum:24.03.15 22:05
Antwort auf:Brauche 'ne System Einschätzung von Sonic2d

>Bin da leider völlig raus und kann die Requirements nicht mit meinen Komponenten vergleichen.
>
>Skylines möchte:
>MINIMUM:
>OS: Microsoft Windows XP/Vista/7/8/8.1 (64-bit)
>Processor: Intel Core 2 Duo, 3.0GHz or AMD Athlon 64 X2 6400+, 3.2GHz
>Memory: 4 GB RAM
>Graphics: nVIDIA GeForce GTX 260, 512 MB or ATI Radeon HD 5670, 512 MB
>
>RECOMMENDED:
>OS: Microsoft Windows 7/8 (64-bit)
>Processor: Intel Core i5-3470, 3.20GHz or AMD FX-6300, 3.5Ghz
>Memory: 6 GB RAM
>Graphics: nVIDIA GeForce GTX 660, 2 GB or AMD Radeon HD 7870, 2 GB
>
>ich habe:
>OS: Win 7 64-bit
>Processor: AMD Phenom II X2 550 3.10GHz
>Memory: 4GB RAM
>Graphics: GeForce GTS 250
>
>
>Ich hab den Rechner AFAIR zum StarCraft II Launch (2010) gekauft, um das >vernünftig spielen zu können. Habe ihn fast nur mit Blizzard, Civ und Borderlands >2 gefüttert, sonst spiel ich so gut wie nichts am PC. Aber auf ein "neues Sim >City" hab ich gerade voll Bock und Skylines macht einen richtig geilen Eindruck. >Ob ich das spielen kann, ohne aufzurüsten?
>Bin für Einschätzungen dankbar!


Vergleich anhand benchmark:

cpu: 2051 > 1792 [https://www.cpubenchmark.net/]
gpu: gts250 > gtx 260 (2 Stufen) [http://www.tomshardware.com/reviews/gaming-graphics-card-review,3107-7.html]

Du liegst also etwas über den empfohlenen Anforderungen. Spielen kannst Du es also. Ob es aber Spaß macht... Ich würds ausprobieren, wenn Du unzufrieden bist, nicht aufrüsten sondern komplett neuen PC kaufen.


< antworten >