Thema:
Re:Rare flat
Autor: Lynne
Datum:24.03.15 15:30
Antwort auf:Rare von ID

>>Denke da werden viele MS feiern. Rare Titel,
>
>Was erwarten eigentlich alle von Rare? Ein neues Conker? Banjo? Perfect Dark?


Also Conker schon mal nicht. Da kommt nächsten Monat was für Project Spark. Der Trailer war ganz spaßig, zuviel darf man da aber wirklich nicht erwarten:
[http://ca.ign.com/articles/2015/03/19/new-conker-game-coming-to-project-spark-april-23]

>
>Wer soll das denn programmieren? Die Mitarbeiter, die damals die fantaströsen N64-Spiele programmiert haben, sind alle weg. Wenn Rare nicht Rare heißen würde, würde sich doch keine Sau für die interessieren. Mehr als der Firmenname und das Logo sind nicht übrig geblieben.


Dazu fand ich das hier vorgestern recht interessant, diese "Abtrünnigen" von Playtonic wissen wohl schon, woran Rare arbeitet und können sich sogar eine Zusammenarbeit vorstellen:

[http://www.theguardian.com/technology/2015/mar/23/playtonic-rare-collaborate-banjo-kazooie-ukulele]

>
>Also: Woher kommt der Optimismus, dass da etwas annähernd so geniales wie vor 15 Jahren herauskommt?


Keine Ahnung, ich bin da nur durch die Meldung aus dem Guardian etwas optimistischer als vorher. Das irgendwie immer wieder angeteastere Battletoads-Revival wäre allerdings so ziemlich das Letzte, was ich mir persönlich von denen wünschen würde.

Lynne


< antworten >