Thema:
Re:Was geht mit der One? flat
Autor: Derrick
Datum:24.03.15 14:15
Antwort auf:Re:Was geht mit der One? von Javert

>>>>jo, vor allem wär es nicht schlecht wenn in den nächsten Jahren mal ein Spiel erscheinen würde... von mehreren ganz zu schweigen ;)
>>>
>>>Forza 6, Halo 5, Tomb Raider. Das nur allein noch in diesem Jahr. Keine Ahnung wo dir da die Spiele fehlen.
>>
>>Es ist halt eine komische Strategie am Ende vom Jahr 3 Spiele rauszuhauen und sonst nur indies(ori), oder einen port(state of decay) zu haben. Mal sehen ob sie wenigstens noch irgendein Remaster für den Sommer raushauen, das ist zwar auch nicht toll, aber besser als garnix.
>
>eben, mir fehlt bisher völlig irgendwas mehr oder weniger großes exklusives, auf der PS4 sieht es auch nicht viel anders aus, aber da gibt es mittlerweile wenigstens lichtblicke mit bloodbourne, the order... zumal da mit infamous udgl. schon geliefert wurde... auf der one fehlt sowas völlig.



Das ist Quatsch. Auf der One gabs Sunset Overdrive, Forza und Forza Horizon 2, Dead Rising 3 und auch ein Ryse. Mag dir nicht gefallen aber gerdae Spiele wie Infamous und Order bekleckern sich auch nicht gerade mit Ruhm. Die beiden Konsolen gurken beide im exklusiven AAA Bereich ziemlich ab. Da ist keine besser.


< antworten >