Thema:
Re:Was geht mit der One? flat
Autor: Super Sonic
Datum:24.03.15 14:10
Antwort auf:Re:Was geht mit der One? von Lynne

>>>Was die Exclusives in diesem Jahr angeht, hat MS doch alle Trümpfe gegenüber Sony in der Hand und die werden sie folgerichtig auch erst im wichtigsten Jahressegment ausspielen.
>>
>>Nichtsdestotrotz muss man sagen, dass Sony eine deutlich intelligentere Releasepolitik fährt. Die verteilen ihre Titel wesentlich besser quer durchs Jahr - und schaffen dadurch immer wieder frische Anreize für Neukäufer.
>
>Ich bin mir jetzt aber nicht so sicher, ob das wirklich alles so durchgeplant ist bei Sony und auch MS. Letztes Jahr wurde noch bei Sony rumgemäkelt, weil die durch Verschiebungen relativ wenig Exklusives am Start hatten, aber die Titel (z.B.  The Order) füllen jetzt natürlich den Release-Kalender gut auf.
>Drive Club und der Halo MCC hätten Verschiebungen ja auch noch sehr gut getan, aber die mußten dann ja wohl unbedingt im Herbst erscheinen.
>
>Lynne


Haben auf jedenfall beide etwas Probleme mit ihrem Output, was man ja auch an den Verschiebungen und unfertigen Spielen sieht. Bei Sony fällt es aber dieses Jahr wohl weniger auf, da sie einfach mehr Titel angekündigt haben.


< antworten >