Thema:
Re:Was geht mit der One? flat
Autor: Super Sonic
Datum:24.03.15 13:34
Antwort auf:Re:Was geht mit der One? von Javert

>>>>jo, vor allem wär es nicht schlecht wenn in den nächsten Jahren mal ein Spiel erscheinen würde... von mehreren ganz zu schweigen ;)
>>>
>>>Forza 6, Halo 5, Tomb Raider. Das nur allein noch in diesem Jahr. Keine Ahnung wo dir da die Spiele fehlen.
>>
>>Es ist halt eine komische Strategie am Ende vom Jahr 3 Spiele rauszuhauen und sonst nur indies(ori), oder einen port(state of decay) zu haben. Mal sehen ob sie wenigstens noch irgendein Remaster für den Sommer raushauen, das ist zwar auch nicht toll, aber besser als garnix.
>
>eben, mir fehlt bisher völlig irgendwas mehr oder weniger großes exklusives, auf der PS4 sieht es auch nicht viel anders aus, aber da gibt es mittlerweile wenigstens lichtblicke mit bloodbourne, the order... zumal da mit infamous udgl. schon geliefert wurde... auf der one fehlt sowas völlig.


Die one hat auch paar schöne Spiele wie Sunset Overdrive oder Dead Rising, aber die Release Politik ist dieses Jahr fürn Arsch. MS hat 3 zimlich große Titel am Ende vom Jahr, dafür hat Sony wahrscheinlich 8 Releases übers Jahr verteilt. Zwar nichts in der größe eines Halos, aber trotzdem coole sachen. Denke auch nicht das MS noch groß was ankündigen wird auf der e3, denn das Ende vom JAhr ist ja schon voll. Höchstens noch ein Gears Remaster oder so.

>
>klar, wenn man auf rennspiele steht ist die kiste wohl tH3 Sh1t!!!11elf
>wenn nicht, schaut man allerdings durch die finger...
>
>ganze 3 spiele, ende des jahres ist das ding 2 jahre am markt, eines davon wieder ein rennspiel und das andere nur zeitexklusiv... nene, so wird das nichts... kein gears, kein lost odyssey, kein blue dragon, kein crackdown, nüschts, und das erste richtige, vollwertige Halo zwei jahre nach release. auch oblivion kam auf der 360 früher, mass effect 1 war ohnehin lange konsolenexklusiv bei MS...


< antworten >