Thema:
Re:Was geht mit der One? flat
Autor: Super Sonic
Datum:24.03.15 13:29
Antwort auf:Re:Was geht mit der One? von Padman

>>>>jo, vor allem wär es nicht schlecht wenn in den nächsten Jahren mal ein Spiel erscheinen würde... von mehreren ganz zu schweigen ;)
>>>
>>>Forza 6, Halo 5, Tomb Raider. Das nur allein noch in diesem Jahr. Keine Ahnung wo dir da die Spiele fehlen.
>>
>>Es ist halt eine komische Strategie am Ende vom Jahr 3 Spiele rauszuhauen und sonst nur indies(ori), oder einen port(state of decay) zu haben. Mal sehen ob sie wenigstens noch irgendein Remaster für den Sommer raushauen, das ist zwar auch nicht toll, aber besser als garnix.
>
>Was die Exclusives in diesem Jahr angeht, hat MS doch alle Trümpfe gegenüber Sony in der Hand und die werden sie folgerichtig auch erst im wichtigsten Jahressegment ausspielen.


Bringt mir als Spieler leider nix, wenn MS sich dann hinstellen kann und sagt ihr Weihnachtsgeschäfft war so toll. Auch eine komische Strategie das ganze Jahr weniger zu verkaufen und dann am Ende vom Jahr den Rückstand von 1 Mio auf 400k zu verkürzen(USA).
Für den Spieler sind Releases übers Jahr klar besser.


< antworten >