Thema:
Re:Was geht mit der One? flat
Autor: zeerookah
Datum:24.03.15 13:11
Antwort auf:Re:Was geht mit der One? von Lynne

>
>>>
>>>IMHO wäre die Marke irreparabel geschädigt worden und der Verkauf der Sparte wäre so gut wie abgeschlossen.
>>
>>zeigt die aktuelle Situation nicht ohnehin, dass die Marke bereits irreparabel geschädigt ist? die One ist absolut tot außerhalb hier... was soll da noch geschehen? IMO ist die Generation gelaufen...
>
>Das diese Generation im Prinzip gelaufen ist, das kann man kaum abstreiten und macht ja auch eigentlich niemand. Eine neue Generation kann die Karten aber auch wieder neu verteilen, wenn die Voraussetzungen (für MS) dann aber sicher deutlich schlechter sein, als sie es beim Wechsel von der letzten zur aktuellen waren.
>
>Lynne


Erstmal wird wohl Sony in den nächsten Jahren seinen Vorsprung weiter ausbauen. Und beim Nachfolger der PS4 werden sie bestimmt nicht wieder so Fehler machen wie beim Wechsel von der PS2 zur PS3.
Das sie noch was können haben sie ja mit der PS4 noch mal unter Beweis gestellt.
Info: Ich habe alle 3 (PS4, Xone, WiiU) zu Hause und kann also vergleichen.


< antworten >