Thema:
Einzigartig flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:24.03.15 11:11
Antwort auf:Assassin's Creed Unity #2 - you get what uplay for von JPS

Der Detailreichtum der Welt ist einfach pervers. Was einem da an Texturen und modellierten Sachen (Nägel in Brettern, verdammt) um die Ohren gehauen wird dürfte in den nächsten Jahren nur von AC übertroffen werden. Dagegen können Ryse und The Order mit ihren Schlauchlevels nicht anstinken. Ja, es wird manchmal durch übles Pop In erkauft, aber im Allgemeinen läuft es flüssig und ohne sichtbares Reinpoppen.

Was das Spiel für mich runterzieht ist der schiere Umfang. Ich fühle mich schlicht erschlagen. Kaufe ich nun eins von den 30 Schwertern. Oder doch lieber ne Maske. Welche? Welche Handschuhe? Wo kriege ich Geld her für einen Morgenstern? Brauche ich einen? In einer üblichen Mission renne ich zehnmal vom Missionsziel weg, um irgendwelche Zufallsevents zu erledigen. Daneben gibt es mehr Sammelitems als je zuvor. Und mein eigenes Cafe. Ich hätte lieber 40 Storymissionen und nicht viel Drumherum als zwölf (?) und dafür einen Haufen Nebenmissionen.

Mal sehen, ob es läuft wie bei den bisherigen ACs. Teil 1 habe ich mit Begeisterung durchgespielt. Teil 2 bis 4 jeweils gestartet und nach spätestens einer Stunde nicht mehr angefasst. Black Flag habe ich einige Stunden lang gespielt, bis mir die Welt zu groß wurde und ich gezwungen war, irgendeine Schiffverteidigung zu machen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname