Thema:
Re:Was geht mit der One? flat
Autor: Lynne
Datum:24.03.15 09:52
Antwort auf:Was geht mit der One? von thestraightedge

>Die Zahlen außerhalb Englands sind wirklich nochmal deutlich schlechter als ich das erwartet hätte. Was für ein krasses Debakel. :(

Im Prinzip halt immer noch die selbe Gewichtung (also USA und England am stärksten, der Rest so ok über naja bis oh je) wie in der letzten Generation. Nur durch das ganze Debakel und die gute Arbeit von Sony einige Stufen schlechter überall.
Da wird sich auch kaum noch was Grundlegendes ändern, weswegen ich so Analysten-Meinungen wie letztens (Am Ende der Generation 80 Mio. PS4 und 60 Mio. One) ziemlich albern finde. Unter 2:1 kann das am Ende IMO gar nicht ausgehen, eher 3:1 oder noch besser. Weltweit gesehen natürlich, wo die USA und England das rausreissen müssen. In Europa/Asien gibt es bestimmt reichlich Länder, wo das her ein 10:1 wird ...

Ich hätte ja gerne mal den Blick in das Paralleluniversum, in dem MS seine Strategie von der Vorstellung "damals" durchgezogen hätte. Ob die One da überhaupt noch auf dem Markt wäre?

Lynne

Lynne


< antworten >