Thema:
Re:Verarschen kann ich mich alleine! flat
Autor: Slochy
Datum:23.03.15 11:23
Antwort auf:Re:Verarschen kann ich mich alleine! von K!M

>>>Wer will denn die alte Version für PS3!? Ist doch klar, dass ich DIE nicht meine.
>>
>>Die PS4-Version gibt es noch gar nicht, Du B00n.
>>
>>>Auf deine Empfehlungen höre ich eh nicht mehr... Titanfall und BF4 Premium gekauft und dann zweimal gespielt... Schade um das Geld :-/
>>
>>Dann sach halt mal Bescheid, wenn Du BF4 zocken willst, da wäre ich nach wie vor für zu haben! Und was TF angeht, legen wir mal lieber den Mantel des Schweigens dröbba, da bist Du mit dem DLC ja nie in die Puschen gekommen.
>
>Da war ich arbeitslos und hatte kein Geld. Jetzt habe ich den aber dank PS4 kein Bock mehr auf PC. Und BF4 habe ich gelöscht, meine winzige Platte reicht nicht...


Dann laber mich nich voll!


< antworten >