Thema:
Re:Durch und nie wieder! (Spoiler) flat
Autor: Shoryuken
Datum:22.03.15 18:02
Antwort auf:Re:Durch und nie wieder! (Spoiler) von futzi

>>>Da ist nichts unfair.
>>>
>>Die Trial and Error Passagen mit den Facehuggern? Die Begegnungen mit dem Alien in den letzten 2 Stunden des Spiels soll fair sein?
>>
>>Hier mein Playthrough von gestern:
>>
>>[http://www.twitch.tv/marctvde/b/639722471]
>>
>>hier noch was von YT von mir:
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=1HPjtAIE1rQ]
>>
>>VIelleicht habe ich es ja nicht verstanden. Will ich gar nicht abstreiten.
>
>Ich bin gerade bei mission 17. Und ich wüsste nicht das eine stelle mal unfair wäre. Schwer ja, Trial and Error ?! unter umständen. aber nicht unfair.


Dir ist das Alien nie direkt vor die Füße aus dem Lüftungsschacht gesprungen obwohl es eigentlich weg war? Bei mir hat es ab und an mal spontan nachgeschaut ob noch alles in Ordnung ist.

Also, hin und wieder kann man schon Pech haben - auch wenn die anderen Menschen Scheiße bauen und zumindest in meinem Lauf gab es immer mal wieder Glitches mit Joes und dem Alien - wo die Joes mich quasi gesucht haben, damit das Alien wuschig gemacht haben, aber durch das Alien nicht vergessen haben nach mir zu suchen. War dann so ein endloser Loop ohne Fluchtmöglichkeit (ich saß in einem der Schächte fest die mit so einer orangenen Tür blockiert sind, die man entweder von außen aufschweißt oder von innen öffnet) - scheinbar können Alien und/oder Androiden einen aber in dem Zwischenraum zwischen Sicherheitstür und Schachtausgang wahrnehmen, hatte ich reproduzierbar dreimal an der gleichen Stelle. (war Mission 17, glaube ich).

Unfairness oder Bullshit (auch gut, die respawnenden Androiden beim Reaktor wenn man von den Core Conduits zurückkehrt) würde ich jedenfalls nicht kategorisch ausschließen, weil selbst erlebt.


< antworten >