Thema:
Durch und nie wieder! (Spoiler) flat
Autor: MarcTV (deaktiviert)
Datum:22.03.15 01:36
Antwort auf:Alien: Isolation #2 - Welcome to Sevastopol von hoover2701

Wieso habe ich das eigentlich durchgespielt? Vielleicht weil ein Kumpel meinte, es wäre großartig und hier im Forum auch einige angtan waren.

Also erstmal: Das Ende!!! Was soll das? Es ist nicht mal schlimm, dass sie nur im All schwebt und niemand weiß was mit ihr ist aber die QTE Sequenz? Wieso lässt man mich das Alien nicht mit einer speziellen Waffe im Gameplay umbringen? Ganz schwach.

Und diese Sequenzen mit den Facehuggern sind wirklich frustrierend und schlecht. Und 20 Stunden?! Fünf Stunden hätten locker gereicht bevor man immer und immer wieder eine "FInd an alternative route to..." finden muss.

Das Spiel ist schwer und unfair. Dark Souls als Gegenspiel ist schwer und fair. ABer die Atmo ist super. Wirklich. Deswegen habe ich es überhaupt durchgespielt.

Meinen SHORTSCORE kann man sich ja schon denken: [http://shortscore.org/game/alien-isolation/#comment-280]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname