Thema:
Re:Wahnsinnig geil. Hätte ich nie mit gerechnet.Questions.. flat
Autor: tikiman
Datum:21.03.15 13:46
Antwort auf:Re:Wahnsinnig geil. Hätte ich nie mit gerechnet.Questions.. von Phoenix

>1.) Du schaltest später noch eine zweite Map frei. Momentan bist Du in den Slums, die zweite map spielt in der Altstadt. Von der reinen Qm Größe ist diese Map kleiner als der erste Teil. Durch die großen Häuser findet aber mehr vertikales Gameplay statt, was die schiere Größe imo wieder ausgleicht. Außerdem gibt es noch eine Reihe gut gemachter Innenlevels die zusätzlich Abwechslung bringen.
>

Und ja, es gibt eine Möglichkeit zwischen Slums und Altstadt zu wechseln.

>3.) Wenn Du nicht absichtlich grindest, was möglich ist, sollte es bei normaler Spielweise einigermassen aufgehen. Zumindest ist es so bei mir.
>

Hm, also Power levelt man naturgemäss am schnellsten, bei Survivor und Agility hänge ich auch nach 50h noch deutlich zurück. Also wenn man nur die Story- und Nebenmissionen straight durchspielt erreicht man imo die Levelcaps bei weitem nicht.

>Viel Spass noch. Ist wirklich ein gutes Spiel und mein bisheriges GOTY.

Signed.


< antworten >